concealer mit hoher deckkraft

11 Antworten

Ich habe auch so ein Problem, besonders weil ich sehr blass bin und mega Augenringe habe. Seit ich den Alverde Concealer benutze ist das voll ok! Der trocknet nur bisschen aus. Es gibt einen Flüssigconcealer, der trocknet NICHT aus, auch empfehlenswert, setzt sich nicht in Fältchen ab oder sowas, und noch eine Camouflage von Alverde, die aber austrocknet. Beides in einem ist aber eine super Kombi!

Ich suche auch einen neuen Concealer. Zurzeit habe ich den wake up Concealer von Manhatten, er ist zwar nicht so teuer, allerdings deckt er mir meine starken Augenringe nicht genug ab. Mir wurde jetzt der p2 Concealer feel natural von einer Freundin empfohlen. Der ist auch nicht so teuer und ich werde ihn jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren :))

Ich nehme gern den "Perfect Match" von L'Oreal, der ist flüssig, deckt recht gut (nicht so stark wie der Catrice Camouflage) und trocknet die Haut nicht aus. Unter den Augen gefällt er mir deutlich besser als der Camouflage, den ich doch sehr trocken und pastig finde.

Du müsstest halt nur schauen, ob du eine Variante findest, die für dich hell genug ist.

Mac concealer, er ist zwar etwas teuer aaber MEGA abdeckend, den besten den es gibt für mich, den gibt es in Camouflage Konsistenz und flüssig, beides sehr deckend (etwa 19 Euro) oder der P2 stay matte concealer ist billig und ganz gut, ansonsten fit me von maybelline ist aber etwas orangestichig

Der von MakeUpFactory ist deckend, wenn man ihn richtig einklopft ( nicht verreiben ). Den gibt es auch in hellen Farben für sehr blasse Haut. Der Concealer kostet aber ca. 15 bis 20 Euro.

Was möchtest Du wissen?