Ich habe mir mein Helix vor ca. 5 Monaten stechen lassen und bei bestimmten Berührungen immer noch Schmerzen. Im Moment zickt es etwas Rum, da ständig Wundsekret trotz intensiver Desinfektion Austritt aber das geht schon. Also mach dir keine Sorgen, das ist völlig normal. Versuch bitte nicht drauf zu schlafen und BITTE NICHT ANFASSEN 🙌🙌🙌

...zur Antwort

Ich trage bei meinem Alltagsmakeup nie Primer. Ich benutze zwar auch kein Make Up, nur Concealer aber das ist ja egal.
Wenn ich Abends Weg gehe oder wirklich Mal Make Up auftrage wenn es lange halten soll, benutze ich den Primer von P2. Wirklich zufrieden stellt er mich im Moment nicht, ich werde mir einen anderen suchen müssen, also würde ich dir den nicht gerade empfehlen. Der von NYX soll gut sein. :)

...zur Antwort

Es gibt Haarentfernungscremes, aber ich würde dir empfehlen es dir selbst zu zupfen oder es von einem Familienmitglied, einer Freundin, oder einen bekannten machen zu lassen. Wenn du es jedoch professionell haben möchtest solltest du ein Kosmetik Studio aufsuchen. Die Preise sind nicht unnormal teuer, ich lasse mir die Augenbrauen auch zupfen und bezahle 5€ mit färben. :)

...zur Antwort

Meine (dreimal rot unterstrichen) Erfahrungen sind glaube sehr selten😂
Ich bin halt zum Piercer und mir hat man das schon angesehen das ich unnormal nervös war (hab mega gezittert beim Ausfüllen des Fragebogens) und da hat mich der Chef vom Laden schon beruhigt und sich die ganze Zeit mit mir unterhalten. Ich bin dann in das Zimmer gerufen worden und sollte mich auf einen Stuhl setzen. Meine Piercerin hat mich dann ebenfalls total abgelenkt und mich aufgeklärt was ich alles beachten muss. Dann hat sie eben den Punkt angemalt, mich gefragt ob das okay so ist und durch gestochen. Also man hat es gemerkt (es gibt kein Piercing was man gar nicht merkt, dir wird schließlich eine Nadel durch die Haut gestochen) aber ich fand meine normalen Ohrlöcher schmerzhafter. Es war von einer Skala von 1-10 vielleicht höchstens eine 3 .. Das ganze hat ungefähr 5 Minuten gedauert, das Stechen mit Stecker einsetzen vielleicht 20-30 Sekunden 😂
Hab es mir gegen 18:30 Uhr stechen lassen und 19:30 nicht mal mehr gemerkt das ich einen Fremdkörper im Ohr hab. Konnte in der vierten Nacht problemlos und schmerzfrei auf dem Ohr schlafen. Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zurück kommen. :)

...zur Antwort

ich möchte dich zwar nicht beunruhigen aber irgendwann sieht es eh jemand ..

...zur Antwort

man kann sich einen Piercing selber stechen indem man eine Nadel mit einer Kanüle nimmt und Durchsicht? Hat meine Freundin auch gemacht ist keine große Sache, nur nicht besonders schlau.

Versuch es mit hautfarbenden Steckern die ziemlich kurz sind, was aber in der Anfangszeit wenn das Piercing verheilt Probleme aufrufen kann (wegen Schwellungen und so)
Zieh keine enge Kleidung an und Pass auf das keiner deinen Bauch anfässt. Zur Not wenn du wirklich solche Panik hast das es jemand sehen könnte solltest du es einfach raus nehmen. :/

...zur Antwort

Von Maybelline die "Fit me Foundation" ist sehr gut :)

...zur Antwort

Übung macht den Meister. Setz dich einfach am Wochenende vor den Spiegel und Schminke Dich. Kannst dir ja z.B auch Videos von YouTube angucken (mrs.bella erklärt sehr gut)

...zur Antwort

Mit 12-13 hab ich nur Concealer und Wimperntusche aufgetragen. Jetzt probiere ich gerne mal etwas mehr aus. Mach es einfach so wie es dir gefällt und wie du dich wohl fühlst :)

...zur Antwort

Ich kenne die Farbe deines Concealers nicht aber der "Fit me" Concealer von Maybelline hat eine sehr helle Farbe und eine sehr gute Deckkraft du musst deine Augenpartie nach dem Auftragen nur gut abpudern weil der Concealer (bei mir zumindest) in die Fältchen rutscht, kann aber sein das es bei dir anders ist. :)

...zur Antwort