Bauchnabelpiercing verstecken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

man kann sich einen Piercing selber stechen indem man eine Nadel mit einer Kanüle nimmt und Durchsicht? Hat meine Freundin auch gemacht ist keine große Sache, nur nicht besonders schlau.

Versuch es mit hautfarbenden Steckern die ziemlich kurz sind, was aber in der Anfangszeit wenn das Piercing verheilt Probleme aufrufen kann (wegen Schwellungen und so)
Zieh keine enge Kleidung an und Pass auf das keiner deinen Bauch anfässt. Zur Not wenn du wirklich solche Panik hast das es jemand sehen könnte solltest du es einfach raus nehmen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
16.10.2016, 15:48

Danke(endlich mal ein guter ratschlag)

Das problem ist nur es ist nich nichg so weit gedehnt das ein piercing reinpasst derwei nur ein ohring

0
Kommentar von xgxnax
16.10.2016, 15:51

den solltest du ganz ganz schnell da raus nehmen. das führt zu 100% zu einer Infektion. bestimmt gibt es in deiner Stadt einen Laden wo du Piercings kaufen kannst. (meines Erachtens geht das auch unter 18) und dann tuh ein sterilisiertes dafür gemachtes Piercing rein. und ganz wichtig .. DESINFIZIEREN :)

0
Kommentar von xgxnax
16.10.2016, 15:52

aber ich würde dir wirklich empfehlen einem Elternteil (zudem du den besseren Draht hast) zu sagen das du dir dieses Piercing gestochen hast. irgendwann kommt es eh raus. :/

0
Kommentar von xgxnax
16.10.2016, 15:55

3 mal desinfizieren und auf keinen Fall mit handelsüblichen Shampoo da dran gehen. 😳 Das saugt sich in den Stichkanal und kann ebenfalls Infektionen herbei führen. mein Piercer meint das man sich das Piercing beim Duschen in der ersten Woche sogar abkleben sollte.

0
Kommentar von xgxnax
16.10.2016, 15:56

Oh Okay, tut mir leid das wusste ich nicht. Versuch dein Glück aber ich könnte es nicht verheimlichen.

0
Kommentar von VannyMetalgirl
16.10.2016, 21:45

Ist deine Mum an nem Piercing gestorben? Hört sich so an.. Kann ich mir aber kaum vorstellen..

0
Kommentar von xgxnax
17.10.2016, 22:14

Nein 😱

0

Hast Du n Bild davon? :)

-keine zu enge Kleidung tragen
-kein Bauchfrei
-kein Bikini
-nicht an den Bauch fassen lassen
-nicht beim duschen sehen lassen
-ja, einfach so anziehen, dass man es nicht sieht

Und bitte gut abheilen lassen:
-kein Shampoo, Creme, usw. rein bekommen
-2-3 mal täglich desinfizieren
-nicht dran rum spielen
-ca. 4 Wochen kein Schwimmbad/Sauna
-wenn es sich entzündet, in der Apotheke oder bei nem Piercer fragen, was zu tun ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 16 ziehst du aus? soso.

vergiss es früher oder später siehts jemand aus de Familie.

spätestens dann wenn du wegen der Entzündung zum Arzt musst XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBins994
16.10.2016, 15:46

Bezweifle ich mir ist noch nie im leben eine situation passiert aus der ich mich nicht retten konnte 

0

Mit einem Ohrring? Die Nadel für ein Bauchnabel Piercing ist um einiges dicker als ein ohrstecker und auch der Stab des Piercings an sich kann durch so ein kleines Loch garnicht passen! Was hast du denn jetzt bitte für ein Piercing da drin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich möchte dich zwar nicht beunruhigen aber irgendwann sieht es eh jemand ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?