Bauchnabelpiercing oberflächlich gestochen?

4 Antworten

Bauchnabel ist eigentlich ein "Oberflächenpiercing" - d.h. Ein- und Ausstichpunkt gehen nicht wie z.B. beim Ohrläppchen durch die Haut durch. Deshalb neigen BNP nun wie viele Oberflächenpiercings mit der Zeit dazu, dass sie rauswachsen, indem der Stichkanal kürzer wird, wie es auch auf deinem 2. Bild zeigt.

Sekfkkel
Fragesteller

Soll ich es mir lieber neu stechen lassen oder abwarten

drsneak  18.02.2023, 16:27
@Sekfkkel

hmmm - ob das "neustechen" so einfach ist - der Ausstichpunkt unten sollte ja auch nicht so viel weiter hinten liegen, dann sieht es m.E. nicht besser aus - gleiches für den oberen Punkt - Entscheident ist doch, wie "schnell" es kürzer wird - momentan ist es doch noch ok

Es könnte etwas tiefer unten gestochen werden. Allerdings ist es nicht schlimm. Müsste auch so gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich finde, das sieht normal aus :)

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Könnte unten tiefer im Nabel sein, aber das sollte gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.