Bauchnabelpiercing zu hoch ?

 - (Piercing, Bauchnabelpiercing)  - (Piercing, Bauchnabelpiercing)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein bisschen höher angesetzt als bei den meisten, aber trotzdem attraktiv und sieht gut aus.:) Also passt es.

So setzt du dich auch von der Menge ab, was eigentlich besser ist.

Schon etwas höher, aber das passt eben zu deinem Bauchnabel.

Der Stab sieht allerdings zu kurz aus als Erstschmuck

Schaut nur so aus weil der Stab ziemlich kurz ist, fur Erstschmuck eigentlich zu kurz, hoffentlich geht das gut.

Ich darf ja die erste Zeit nicht baden gehen aber könnte ich nicht in Salzwasser baden gehen ?

0