Ist mein Piercing zu hoch gestochen?

7 Antworten

Was sagt denn dein Piercer dazu, er ist ja der Erste Ansprechpartner, wenn es um Piercingprobleme geht. Wenn du ihn leicht spürst ist das normal, da der Stab ja da ist, man sollte ihn aber nicht sehen können. So auf dem ersten Blick schaut es normal aus, aber bei Unsicherheiten geh zum Piercer und lass es dir anschauen und falls du deinen nicht glaubst hol dir eine zweite Meinung bei einem anderen Piercer ein

Zu hoch ist es nicht gestochen, aber der Stab ist von der Länge her knapp. Wahrscheinlich passt es wenn die Schwellung zurückgegangen ist. Dass Du den Stab spürst, ist normal, liegt schließlich nur unter der Haut.

Mir persönliche wäre er zu hoch gestochen. Aber ist jetzt auch nicht falsch gestochen

Meiner Einschätzung nach ist es zu flach gestochen. Die Wahrscheinlichkeit, das es rauswachst ist sehr hoch 😬

Es tut mir leid dir diese schlechten Nachrichten zu überbringen 😔

Woher ich das weiß:Hobby
Cassandrawns
Fragesteller

Danke für die Antwort, bisher ist nichts am rauslassen, trotzdem super tip

Es ist nicht zu hoch gestochen sondern nicht tief genug gestochen ich hatte auch Mal die Erfahrung gemacht am besten ist es neu stechen zu lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Piercing Trägerin