Bauchnabelpiercing flach gestochen?

Hey, leute ich denke meinen bnp gehts besser es is nicht mehr so rot oben und es sieht normal aus es ist nicht flach gestochen anscheinend also vielen dank

3 Antworten

Das ist normal. Zeichnet sich der Stab ab, dann ist es nicht normal, wenn du dir aber unsicher bist, geh zur Kontrolle zu deinem Piercer und lass es dir nochmal anschauen

Das kann man nur beurteilen wenn man das Piercing sehen würde.

Der Stab liegt unter der Haut, das ist normal dass Du den Stab spürst.

werwillmich123
Fragesteller

Achso okey dankee