Könnte mein Bauchnabelpiercing irgendwann rauswachsen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sieht, soweit ich das beurteilen kann, gut gestochen aus, symmetrisch und sehr hübsch :) Meine Piercerin hat mir damals einen super langen Stab eingesetzt, den ich erst nach der Verheilung kürzen durfte.

Ich finde das rückblickend absolut gut und wichtig, eventuell solltest du deinen Piercer auch nochmal danach fragen. Es hilft wirklich sehr beim Saubermachen und bewegen des Piercings. Ich kann mir vorstellen, dass dadurch auch das Risiko von Ein- und Herauswachsen des Piercings geringer wird.
Deshalb würde ich dir empfehlen einen längeren Stab einsetzen zu lassen, zumindest für sie erste Zeit (ca 2-3 Monate).

Ich bin kein Piercer und spreche nur aus Erfahrung!

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jenny51065
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Mein Erstpiercing hat eine Stablänge von 10mm und ist echt ziemlich lang bei mir! Ich kann es dadurch sehr gut reinigen. Bleibe allerdings auch viel hängen, weshalb ich nach Heilung gerne was kürzeres einsetzen möchte. Denke ich werde dafür einfach vorher mal beim Piercer drüber schauen lassen.

Answeringu  14.02.2022, 21:38
@jenny51065

Ja, das ist bestimmt das beste. Sind ja auch die Experten :)

mach dir keine Sorgen um das Rauswachsen☀️

Du wirst auf dauer eine narbe/loch haben, so wie bei ohrlöchern.

finde es sieht nocht in Ordnung aus. Ist der stichkanal denn schon kürzer geworden. Erst dann muss man es genauer beobachten