Ist mein Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?

3 Antworten

Nö, sieht für mich nicht zu flach aus. Könnte höchstens einen Ticken länger sein, ist schon recht kurz der Stab. Aber solange es keine Probleme macht, passt das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Sarahliebtihn03  29.08.2023, 19:23

Vielleicht ein längeren Stab noch sonst sieht es gut aus

Das sieht auf diesen Bildern doch ganz normal aus :)

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht für mich nicht danach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings