Ist es immer schlecht wenn das Bauchnabelpiercing zu flach ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weiter im Auge behalten, lass mal deinen Piercer auch nochmal drauf schauen.

Es sieht aber jetzt aus Amateuraugen trotzdem gut aus.

Wenn es ZU flach gestochen ist, wächst es raus - und das wäre schon ungünstig 😅 beobachte es halt weiter, wenn es an beiden Einstichstellen rot wird und dann auch dazwischen sowie die Haut anfängt, sich zu pellen - dann sind das eindeutige Alarmzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
isilang  09.09.2023, 00:05

Das Piercing könnte wirklich herauswachsen. Der Stab zeichnet sich scbon jetzt sehr deutlich ab.

AtropaBella  09.09.2023, 07:24
@isilang

Behalte es im Auge und lass mal nen Piercer draufschauen, wenn es dir komisch vorkommt.

isilang  09.09.2023, 07:31
@AtropaBella

Ich bin nicht die Fragenstellerin. Das war mein Eindruck anhand des Fotos und du hattest ja auch das Thema "rauswachsen" erwähnt.

Ich hatte ja auch mal ein Bauchnabelpiercing, das ich irgendwann rausgenommen habe. 😀