Bauchnabelpiercing zu kurz gestochen oder normal?

5 Antworten

Piercing raus desinfizieren und verheilen lassen dann neu stechen lassen von jemanden der es kann

Viel zu kurz und am Rauswachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Ich habe von Piercings wenig Ahnung aber es sieht nach sehr wenig Haut aus die dazwischen ist, nicht das du dir den schönen Bauchnabelpiercing ausversehen abreißt. Ich würde zu einem anderen Piercer gehen.

Das wächst raus. Du musst das rausmachen und zuwachsen lassen. In paar Wochen/Monaten kannst du es dann besser neu stechen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Das sieht leider gar nicht gut aus. Ebenfalls ist es auch sehr gerötet