Bauchnabelpiercing zu lang?
ich habe mir vor ungefähr einer woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen. ich hatte es schonmal, habs aber rausgenommen weil es falsch gestochen wurde. hab jetzt zwei jahre gewartet und war bei einem anderen piercer. jetzt hab ich es wieder drin und trage gerade einen 12mm stab. ich finde allerdings dass der stichkanal zu lang ist. vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. bilder füge ich hinzu :)
ich wollte auch eigentlich einen 8mm oder 10mm stab einsetzten.
4 Antworten
Noch ist es ja angeschwollen und in der Heilungsphase
Das wird sich noch ändern
Warte einfach noch zwei Monate dann siehst du mehr
würde es sonst jetzt rausmachen weil so gefällt es mir leider garnicht :(
Dann such bitte wenn möglich ein anderes studio auf und hole dir eine weitere Meinung ein
Ich würde es nicht raus machen so schnell.
Aber wenn du damit unglücklich bist, bringt es ja nichts
Sieht für mich ganz normal aus, und es ist sogar besser wenn der Stichkanal länger ist, weil dann das Risiko kleiner ist das es rauswächst.
Kann aber sein das sich der Stichkanal eh etwas verkürzt während es abheilt.
Ne das ist normal. Würde es so lassen
Nein, das ist so völlig in Ordnung
aber so kann ich keinen 8 oder 10mm stab reinmachen oder?
war der plan, hatte ich beim piercer auch gesagt…
Wenn es nirgendwo dran hängen bleibt und keinen stört kann man das trotzdem machen
Einen zu kurzen Stab reingeben, wie es der FS will? Nein. Man gibt die richtige Größe rein.
sicher das es noch angeschwollen ist? möchte halt auf jeden fall einen kleineren stichkanal:( so das ich entweder 8mm oder 10mm tragen kann. hatte das auch beim piercer gesagt. wird es sich sicher noch kürzeren?