Ist mein Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?

2 Antworten

Es wirkt leider sehr flach gestochen, falls da noch Schwellung drin ist wäre es ja noch flacher als es eh schon wirkt.

Weißt du wie lang der Stecker ist?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Piercingfrag853
Fragesteller

Leider jetzt genau nicht, kann es schlimme Folgen haben ?

needlewitch  23.12.2022, 18:05
@Piercingfrag853

Wenn es zu flach und zu kurz gestochen wurde kann es schnell rauswachsen und dabei eine deutliche Narbe hinterlassen.

needlewitch  24.12.2022, 10:55
@Piercingfrag853

Such dir mal einen wirklich erfahrenen Piercer und lass den drübergucken ob man es besser rausnimmt oder es drinbleiben kann.

Sieht sehr flach aus. Wird wahrscheinlich schnell rauswachsen. Geh am besten zu einem anderen Piercer damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...