Bauchnabelpiercing schaut so raus?

2 Antworten

Kürzere Stecker benutzen. Der Stichkanal verkürzt sich bei den meisten mit der Zeit um ein paar Milimeter und dann muss man natürlich auch kleinere Stecker nehmen.

Ein bisschen abstehen tut es aber trotzdem bei den meisten, da es natürlich etwas Platz für Bewegung braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Kannst eine kürzere Banane rein machen. Das was man erkennt sieht auf jeden Fall gut verheilt aus