Ist mein Bauchnabelpiercing zu flach gestochen?

Bauchnabelpiercing - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing) Bauchnabelpiercing - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing) Bauchnabelpiercing - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Bauchnabelpiercing)

Ich habe mir vor 3 Tagen auch ein bnp stechen lassen und habe das selbe Problem.Ich wollte fragen wie der stand gerade ist in das so dann schenll rauswächst.

Lg alina😊

Hallo Alina, ich habe das Piercing mittlerweile 2 Jahre und damals habe ich mir diese Sorgen um sonst gemacht. Es war nach 2.5 Monaten verheilt und zu flach ist es auch nicht☺️

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wirkt tatsächlich etwas flach gestochen auf den Bildern...

Und der Plastikstab kann das Rauswachsen fördern...

Die Rötung ist in der Abheilzeit völlig normal.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das fühlt sich evtl.nur ungewohnt ( neu) für dich an...und die Wundheilung ist auch noch nicht abgeschlossen.

Sieht aber alles ganz normal aus.

Lg

Danke für deine Antwort:)