Bin ich wirklich bisexuell oder bilde ich mir das nur ein?

Ich bin 16 u weiblich. Bis jetzt hatte ich überwiegend nur Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht hab aber auch schon mit einem Mädchen rumgemacht u so. Schon als ich klein War (8 jahre) hab ich mit meiner damaligen besten Freundin immer so getan als wäre ich mir ihr lesbisch. (Das War natürlich nur spas) ich hatte auch schon einen freund u keine frage ich steh auf jeden Fall auf Jungs. Aber als ich alter wurde hab ich mir immer öfters die frage gestellt wie es wäre mit einem Mädchen zusammen zu sein, sie zu küssen oder Erfahrungen mit ihr zu sammeln. Aber ich hab mir den Gedanken immer gleich wieder aus dem Kopf geschlagen u mich selbst für bescheuert erklärt weil ich es mir nur eingebildet habe glaub ich. Seit längerer Zeit arbeite ich als Kellnerin in einem Restaurant (als nebenjob). Da gibt es so ein Mädchen oder besser eine Frau u ich finde sie sehr hübsch u fühle mich wie zu ihr hingezogen. Wir reden nicht aber wenn sie mich anlächelt oder doch etwas sagt dann bekomme ich so ein kribbeln im Bauch..das Gefühl dass mir jemand den Hals zudrückt u ich muss ständig grinsen. Ich hab das Gefühl ich muss sie ständig ansehen. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir das auch nur einbilde oder so....ich meine selbst wenn ich würde wohlmögöich niemals die Chance bekommen mit ihr zu reden oder ihr zu sagen wie ich sie finde ich meine wir sind dort so viele Kellner u sie ist auch schon älter ich schätze 28 oder so. U wenn ich das hier schreibe fühle ich mich so dumm ich glaub das kann nicht stimmen aber trotzdem finde ich in letzter zeit iwelche Frauen attraktiv. Ich will mir wirklich nichts einbilden was nicht der Fall ist. Deshalb wollte ich fragen ob hier von euch jmd bi ist u mir ein paar tippst geben kann.

...zur Frage

Hast du Instagram?

...zur Antwort

Das war bei mir genauso am Anfang ich war auch bereit dazu aber wenn es soweit ist dann ist man ganz verkrampft weil man sich die ganze zeit ausmalt wie es wohl ist wir haben damals bestimmt 3-4 Anläufe gebraucht du musst dich komplett entspannen und dann sollte es Funktionen

...zur Antwort

Mit dir an meiner Seite, Das leuchten der stille, nur mit dir, die Frau des Zeitreisenden, Save haven, drei Meter über dem Himmel, Fremd Fischen, für immer liebe, Greta, Remember me, the Lucky one, Blue Valentine, Kein Ort ohne dich, Love Rosie, p.s. Ich liebe dich

...zur Antwort

Ich gib dir ein Tipp mache den Strich nicht übers ganze Auge sondern nur am Ende ich finde es so viel einfacher und schöner nehme einen der aussieht wie ein Filzstift die sind besser und wenn du das geschafft hast kannst du es auch übers ganze Auge machen aber ich finde so sieht das Auge kleine aus und wenn du es nur am Ende des Auge machst wird das Auge länger gezogen

...zur Antwort

Ich persönlich finde deine Nase wirklich nicht schlimm ich habe auch ein Problem mit meiner Nase da sie ziemlich breit und hoch ist wurde oft als Schwein beleidigt also wegen meiner Nase würde gerne mit dir tauschen mach dir kein Kopf wirklich es gibt schlimmere :)

...zur Antwort

Hey erstmal also ich weiß das viele nicht an Geister glauben aber es gibt sie habe schon sehr sehr viele Erfahrungen gemacht wenn es um paranormales geht sagen wir mal so wir leben auf einem Planeten der sich um einen Feuerball dreht und ein Mond der die Meere bewegt es gibt so viele unbeschreibliche Dinge also wieso sollte es keine Geister geben

...zur Antwort