Ist mein Bauchnabelpiercing zu hoch gestochen?

2 Antworten

der Stab sieht etwas kurz aus aber das könnte auch sein weil es noch frisch ist und wahrscheinlich etwas angeschwollen, wenn es in paar Tagen nicht besser aussieht würde ich an deiner Stelle nochmal zum Piercer gehen und einen längeren Stab einsetzen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der stab ist zu Kurz und ist das Bild umgekehrt oder wurde der nach unten gestochen?

Lorestricker
Fragesteller

Das bild ist falschrum , also sollte ich nochmal hin und ein längeren starb rein machen lassen weil wurde heute frisch gestochen schwillt das nicht noch ab?

satoruuuugojo  03.04.2024, 23:58
@Lorestricker

Ja ich würde nochmal hingehen. Es besteht immer das Risiko das es sich entzündet was ein Grund ist warum man immer einen etwas längeren Stab zum stechen benutzt. ist auch besser für den Heilungsprozess.