Bauchnabelpiercing schief gestochen?

7 Antworten

Oben sieht perfekt aus, unten nicht.

Das BNP dreht sich mit. Wenn Du Dich bewegst, bewegst das BNP auch. Eventuell die obere Stichstelle mehr als die untere. Und dann sieht das schief aus.

annamarie1771
Fragesteller

Es sieht aber nicht schlimm aus oder? Also es ist normal und unvermeidbar das es sich mit dem Körper bewegt und soll ich es drinnen lassen?

W00dp3ckr  29.01.2024, 23:09
@annamarie1771

Ich selbst würde es drinlassen. Kommt drauf an, wie laut Dein innerer Monk ist. 4 Versuche willst Du halt auch nicht ;-)

Oben ist es gut. Unten etwas schief

Ist okay! Du siehst doch selbst dass je nach Körperhaltung die Vertikale sich etwas verschiebt, wozu Sorgen machen?

Eins ist keins, lass dir noch ein paar BNP dazu stechen...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So genau sehe ich es da nicht, aber sieht schon ziemlich normal und gerade aus.