Ist mein Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

4 Antworten

Sieht top aus, schönes Piercing, schöner Bauch. Der Fleck ist für mich jetzt nicht so gut erkennbar, wird aber sicherlich wieder verschwinden, kommt wohl noch vom stechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sieht für mich gut aus. Auch, dass der Stab etwas länger ist und die Kugel etwas absteht, ist günstig.

Der dunkle Bereich (" blauer Fleck"), sieht sehr nach abgestorbenen Gewebe aus, das wird in ein paar Tagen wahrscheinlich abgestoßen, dann fällt der Stecher raus und es bleibt ein unschöner Defekt.

Nein, Blödsinn, piercen ist eine Verletzung, da blutet es schon mal ins Gewebe > blauer Fleck, wie am Schienbein, wenn Du irgendwo angestoßen bist, harmlos.