Bauchnabelpiercieng selber stechen?

10 Antworten

Total schief und mit den Nadeln kannst du auch keinen Schmuck einfädeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Das ist kein bauchnabelpiercing du willst im Netz provozieren und hast scheinbar ein Problem... Daran solltest du arbeiten Eltern, Lehrer und jugendhelfer helfen dir

Falls du dir wirklich selbstständig ein bauchnabelpiercing stechen möchtest bestell passende Nadeln online oder besser direkt über die Apotheke und besorg dir im Vorfeld geeigneten titanschmuck

Das ist kein Bauchnabelpiercing, das sind zwei Stecknadeln in der Haut.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
W00dp3ckr  13.10.2023, 20:07

Klar erkannt!

Da warst Du im Matheunterricht nicht bei der Sache, das sind zwei und nicht eins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings

Raus damit. Das Material der Stecknadeln macht Dir ne Allergie. Das Drumherum sieht auch schon entzündet aus.