Bauchnabelpiercing zu weit innen gestochen?

3 Antworten

Es ist genau richtig gestochen. So soll das. Aber die andere Theorie ist gut bestätigt. Zu kurzer Stab, Probleme drohen. Beim Piercer wechseln lassen. Den Stab hier kannst später nach Abheilen verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Das sieht nach einem zu kurzem Stab aus, am besten du gehst da heute noch mal hin und lässt den Stecker auswechseln.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Lilalaune359  26.06.2023, 14:34

Ich finde es sieht sehr schön positioniert aus, aber der Stab scheint mir (insofern man das auf den Bildern exakt sagen kann) etwas zu kurz zu sein - lass doch mal deinen Piercer drüber schauen :)

Eigentlich sollten oben wie auch unten ein ganzes Stück vom stab rausgucken bei dir liegen die Kugeln aber direkt an der Haut an also ist der der Schmuck zuklein das lässt sich mit einem Besuch beim Piercer beheben

Sah das direkt nach dem piercen auch schon so aus oder ist es angeschwollen?