Ist mein Bauchnabelpiercing richtig gestochen?

5 Antworten

Ich verstehe etwas diese Fragen nicht - nach einer Woche wächst nichts heraus - außer der Piercer hätte es komplett daneben gestochen! Das ist ein Prozess, der Jahre dauert, bei einem natürlich auch schneller, beim anderen langsamer oder auch gar nicht auftritt. So wie es aber im Moment aussieht, ist doch alles OK, und bevor es verheilt ist, lässt sich auch nicht viel über die Positionierung und ob es vielleicht doch irgendwann zum Herauswachsen neigt sagen ...

needlewitch  21.04.2023, 10:34

Rauswachsen dauert keine Jahre, sondern ist ein Prozeß der im Normalfall ein paar Wochen andauert.

Wenn eine Positionierung schlecht ist, nimmt man ein Piercing am besten sofort raus und lässt es nicht auch noch anheilen oder gar abheilen, natürlich kann man die Position eines Piercings auch direkt nach dem Stechen beurteilen.

Das sieht doch ganz gut aus - es wirkt gerade und auch nicht zu flach gestochen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Sieht sehr gut aus, viel Spaß mit dem Piercing.

Passt gut aus meiner Sicht! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ja sieht gut aus.