Bauchnabelpiercing nach Schwangerschaft. - richtig gestochen?

5 Antworten

Zu flach nicht. Aber der Stichkanal ist zu kurz.

Muss aber auch ehrlich sagen, dass die Narbe übel aussieht und durch das Piercing betont wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Mit der Schwangerschaft anicht hat das nichts zu tun, sondern eher damit das da wohl vorher mal zwei Bauchnabelpiercings, oben und unten waren, die auf grosser Fläche rausgerissen sind, und wo dann die Wunden nicht nur narbig sondern auch total verzogen zugewachsen sind.

Das sieht ehrlich gesagt einfach nicht gut aus. Würde da erstmal von einem Plastischen Chirurgen korrigieren lassen. Der bekommt das sicher wieder hin.

Dann muss es erstmal seine Zeit abheilen, in der Regel mindestens ein halbes Jahr. Und dann könnte man den Bauchnabel wieder neu piercen das es gut aussieht.

annaax18
Fragesteller

.. wie meinst du das, dass da vorher mal zwei Bauchnabelpiercings waren, die herausgerissen sind?

Ich hatte nur einen Bauchnabelpiercing. &' dieser ist nicht herausgerissen, sondern nur der Stichkanal (ohne Piercing drin) :/

Shinymagnayen  28.05.2023, 16:44
@annaax18

Ja, ein normales oberes Bauchnabelpiercing und ein unteres Bauchnabelpiercing. Oder es ist eine schlimme OP Narbe. Sehe da auf jeden fall zwei Narben.

Die obere Narbe ist zwar auch ein bisschen verzogen und nicht schön, aber nicht so dramatisch. Die könnte man auch lassen. Aber gerade die untere Narbe sieht echt Horror aus und muss auf jeden Fall von einem plastischen Chirurgen korrigiert werden. Aber wenn dann kann er die obere Narbe auch gleich mitmachen.

Hab es hier markiert: https://i.ibb.co/fHTp253/forum209.jpg

annaax18
Fragesteller
@Shinymagnayen

Ich weiß was du meinst :)

.. an meinem Bauchnabel wurde nichts gemacht, außer das der Stichkanal gerissen ist! - sieht leider ziemlich schlimm aus, aber alles was man an meinem Bauchnavel sieht, kommt von diesem einen Piercing :/ also keine OP oder sonstiges

Shinymagnayen  28.05.2023, 17:19
@annaax18

Aber wenn der Stichkanal über dem Bauchnabel reisst kann ja nicht davon unter dem Bauchnabel eine zweite noch schlimmere Narbe entstehen. Entweder war da auch ein zweites Piercing oder es ist eine Norbe von einer OP, zum Beispiel Lapaskopiekanal oder Drainageschlauch.

Puuuh... Wenn ich das sehe stellen sich mir die Nackenhaare auf. Wo kaschiert das Piercing die Narbe? Ich finde sogar das es noch mehr heraussticht und nicht sonderlich schön aussieht.

Ich hab auch den Eindruck, daß es möglicherweise etwas flach bzw eher etwas kurz gestochen wurde, ist aber nur anhand dieser Bilder schwer einzuschätzen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,