Selbst Bauchnabel stechen?:D

11 Antworten

Hey ich hoffe du hast es noch nicht selbst gemacht. Ich habe mir auch eins vor 2 Monaten stechen lassen beim Pircer. Habe echt lange überlegt, da ich ein Video gesehen habe, auf dem sich eine bekannte das selbst stechen lassen hat, die hatten echt Probleme und da lange Rum hantiert. Sie hatte echt schmerzen:( :o bei mir dagegen ging es ganz schnell und schmerzlos. Unterschätzte das bloß nicht, es ist nicht so einfach wie man denkt... Liebe grüße 


Hallo. Hab's selber gemacht . Mit 13 das erste mal, wurde schief. Mit 15 das zweite mal. Auch schief jetzt habe ich zwei nebeneinander sieht klasse aus und hat niemand :D tut aber verschissen weh und wird zu 100% krumm. Habe Erfahrung mit piercen etc habe 13 Stück . Kann man machen aber Zahl lieber die 30,40 Euro beim Piercer.

Kann übrigens richtig richtig böse schief gehn bei einer Freundin die sich das selber gemacht hat ist der Bauchnabel schwarz geworden und musste operiert werden. Auch mit Desinfektion etc. Habe halt das Glück praktikas gemacht zu haben

1

Sorry, aber hättest du dich so gut informiert, würdest du dir niemals im Leben selbst ein Piercing stechen! Du kannst zu Hause ohne geeignete Werkzeuge nicht einfach mal so steril arbeiten, da gehört mehr dazu als Handschuhe zu tragen und ein wenig Desinfektionsspray zu benutzen. Selbst wenn du es irgendwie hingekriegt hast, den richtigen, sterilen Schmuck zu besorgen, wirst du beim geraden Stechen und beim Einsetzen des Ersteinsatzes riesige Probleme haben. Wenn irgendwelche medizinischen Probleme auftreten, kannst du dir auch nicht selbst helfen usw.

Tu' dir selbst den Gefallen und lass das bei einem seriösen Piercer stechen! Wenn du dich so gut informiert hast und reif genug für ein Piercing fühlst, solltest du auch reif genug sein und auf deine Gesundheit ein wenig mehr Acht geben. Wenn da irgendwas schief läuft, darfst du übrigens alle Arzt- und Krankenhauskosten selbst bezahlen, da für so einen kindischen Schwachsinn zum Glück keine Krankenkasse aufkommt!

Teilweise frage ich mich echt, ob solche Fragen ernst gemeint sind oder nur dazu da sind, an ein wenig Aufmerksamkeit zu kommen.

Tipps für das Bauchnabelpiercing?

Hallo Leute ;)

hab mir vor kurzen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte euch mal so fragen ob ihr Tipps habt zur Pflege und zur Heilung - was zu beachten ist & alles drum und dran :)

Dankeschön ♥

...zur Frage

Bauchnabelpiercing - Schmerzen , Probleme?

Hey, tut ein Bauchnabelpiercing weh ? Wie sind eure Erfahrungen, habt ihr Tipps dazu ? Wie ist das nach dem Stechen ? Entzündet sich das leicht ? Was wisst ihr alles dazu ? Danke für eure Hilfe <3

...zur Frage

Zu welcher Jahreszeit am besten Bauchnabel-Piercing stechen lassen?

Könnt ihr mir vielleicht sagen wann es wohl am besten ist sich einen Bauchnabel-piercing zu stechen? Und habt ihr sonst noch Tipps weil ich mir gerne einen machen möchte:) Lg Kathi:)

...zur Frage

Bauchnabel Piercing kosten?

Hallo :) Also meine schwester möchte sich ein bauchnabelpiercing stechen lassen. Dann wollten wir heute in einem piercing laden nachfragen wieviel das kosten würde aber leider hatte dieser zu. Weiß jemand wieviel das ungefähr kostet? Wenn ihr euch kürzlich eins gestochen habt müsstet ihr ja noch inetwa den preis wissen

Danke schonmal für die antworten auch von meiner schwester :)

...zur Frage

Kann ich mir mit 14 ein (Bauchnabel-)Piercing stechen lassen ohne Eltern?

Ich will ein bauchnabelpiercing! Bin 14. wollte fragen ob dass auch mit einem Zettel auf dem die Erlaubnis seins zu Stechen obensteht??

...zur Frage

ist jeder nabel geeingnet für ein bauchnabelpiercing?

Ich hab eine Frage an alle die schon ein Bauchnabelpiercing haben.

Also ich will mir ein Piercing stechen lassen. Nur denke ich jetzt, das mein Bauchnabel zu klein dafür ist. Soll ich einfach da hingehen und fragen wies aussieht?

Und könnt ihr mir sagen was ihr gezahlt habt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?