Sag doch einfach nein, du wirst auch nicht als Streber-Mobbingopfer gelten. Ich hab's auch nur manchmal bei guten Freunden machen lassen, weil ich es einfach nicht eingesehen habe, dass die es nicht hinkriegen das alleine zu machen. Es soll ja nicht dein Problem sein, wenn die ne schlechte Note kriegen, sollen die doch was dafür machen und nicht du.

...zur Antwort

Pro ist eigentlich nur, dass es schön aussieht und cons sind halt, dass es schnell rauswächst , dass dann nicht all zu schöne Narben bleiben und es kann sich wirklich leicht entzünden, trotz viel Pflege (ich hab selbst welche auf den Hüften)

...zur Antwort

Blondieren ist soweit ich weiß ab 16 erlaubt, falls es sich nicht mal wieder geändert hat, sie darf es dir verbieten, aber wenn du es machen willst, mach es, wirst halt nur Stress kriegen. Meine meinte immer, dass sie mir meine in der Nacht abschneidet, wenn ich sie nochmal blondiere, aber letzen Endes kann sie nicht machen und unterstützt mich manchmal dabei,

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich erstmal warten bis du im Studium bist und dann kannst du selbst einschätzen, ob du Studium und Haushalt auf die Kette kriegst, es kommt ja auch immer darauf an, was du studierst und wie es dich beansprucht. Wie gesagt, du solltest erst die Situation einschätzen, heißt solange solltest du noch versuchen es zuhause auszuhalten, aber es kommt halt drauf an, wie extrem die Angelegenheiten sind. Viel Glück dabei :)

...zur Antwort

Piercingnadel(am besten 2mm), Desinfektionsmittel(ich empfehle Octenisept), am besten ein steriles Piercing. Ich hab Piercings an der Hüfte selbst gemacht, werde diese aber wahrscheinlich dann beim Piercer nachstechen lassen. Am besten hast du jemanden dabei, z.B. bei mir, es tat nicht weh, wäre aber fast in Ohnmacht gefallen(weshalb auch immer), darüber solltest du dir im klaren sein, du solltest es dir nicht ganz alleine machen lassen. Du musst dir aber auch bewusst sein, dass es sich dort sehr schnell und gerne entzündet, weshalb du dir ganz sicher sein sollst und dir im klaren sein musst, dass es wahrscheinlich keiner behandelt. Viele sagen auch, dass eine heiße Nadel besser ist als eine normale.

Wie gesagt, sei dir über die Risiken bewusst und viel Glück dabei.

...zur Antwort

Rechne das Volumen von der kleinen Kugel aus und von der großen, dann nimmst du das Volumen der Großen durch die der Großen und dann hast du die Anzahl. So schwer ist das auch nicht.

...zur Antwort