Xbox One oder PS4 oder ein Pc?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PC, damit geht alles. Vor allem sehen bei nem potenten PC die Spiele einfach am schönsten aus und du kannst bei nem passenden Monitor höhere Auflösungen fahren.

Gerade für Simulationen und Shooter finde ich den PC ideal, da mit der Maus doch einiges einfacher ist, für mich zumindest. Mit der Maus ziele ich genauer als mit dem Pad.

Das ist auch wirklich keine leichte Entscheidung. Was spielst du denn gerne ? Daran solltest du deine Entscheidung ausmachen. Wenn du auch gerne Manager oder Simulationsspiele spielst, würde ich eher einen PC empfehlen. Wenn du eher Action oder Sportspiele spielst würde ich eher die PS4 nehmen.

Pc, weil es für die Konsolen noch kaum Spiele gibt und der Pc immer genug Spiele zur Verfügung hat.

tranks 15.07.2014, 23:17

So ein Quatsch.

0
CheesecakeTree 15.07.2014, 23:20
@tranks

Dann sag mir wo es Quatsch ist? Es gibt noch nicht besonders viele Spiele für die beiden Konsolen und es gibt auch noch keine Slim Versionen, falls überhaupt welche kommen.

0
CheesecakeTree 15.07.2014, 23:27
@done583

Dann hol dir doch einfach 'ne Konsole. Hindert dich doch keiner dran.

0
  1. Geldfrage

2. Welche Spiele? Manche Spiele gibt es eben nur auf bestimmten Systemen (war schon immer so).

dominik36 24.07.2014, 02:47

der pc ist das beste von allen konsolen sind nur für kleine kinder es geht darum was am meisten kann und nicht was am günstigsten ist sonst könnte ich mir ja auch ne ps2 kaufen wenn es nach preiß ginge es geht um das p/v verhälniss was beim pc deutlich besser ist

0

Wenns nicht um das Geld geht PC.

dominik36 24.07.2014, 02:44

weiß du was ein gleichwertiger pc ist sogar günstiger als eine x box one. und spiele sind billiger

0

PC und PS4 zusammen. beste Kombination die ich jehmals hatte.

Was möchtest Du wissen?