FamilienProblem -.-

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  1. Nur weil dein Vater es nicht wusste, heißt es nicht, dass es nicht deine Schwester ist.

  2. Ob halb oder voll, Schwester bleibt Schwester, das macht doch keinen Unterschied für dich.

JuliaBeauty2 17.08.2014, 18:43

Hast ja i-wie recht,auch wenn sie manchmal nervt xD

0

Woher sollen wird das beantworten? Ihr könnt einen DNA Test durchführen lassen. Ist wohl nicht ganz billig, aber dann habt ihr Gewissheit.

Der Verdacht ist nicht "schlimm" - Schwester bleibt Schwester. Frag doch einfach mal Deine Mutter.

JuliaBeauty2 17.08.2014, 18:59

Das ist zwar richtig,aber beantwortet nicht meine Frage hier !

0
butz1510 17.08.2014, 19:02
@JuliaBeauty2

Sie wäre dann Deine Halbschwester. Aber - wie gesagt - sprich doch erst mal mit Deiner Mutter.

0

Wenn du es wirklich wissen willst (was ich nicht glaube) dann frag deine Mutter ehrlich denn ich denke sie wird es dir sagen. Aber glaub mir manchmal ist es besser wir wissen es nicht ich rede aus Erfahrung.

Woher sollen wir das wissen? Haben wir einen Vaterschaftstest gemacht? Haben wir dich zur Welt gebracht? Frag deine Eltern doch selber. Was erwartest du von uns? Kann sein, muss es aber nicht.

Du hast Probleme frag nach Mach nen DNA Test wenn du 1000€ übrig hast

Was möchtest Du wissen?