Anime mit einem jungen in einer mädchenklasse? :)

6 Antworten

Seirei Tsukai no Blade Dance

ein airing anime mit ein jungen der in einer mädchenschule mit action und magie und ein wenig ecchi ;D

lg

habe ich mir schon bisschen angeschaut ist eigentlich ganz cool ^^

0

Dazu fallem mir nur diese beiden Animes ein:

  • Seirei Tsukai no Blade Dance

  • Infinite Stratos / Infinite Stratos 2

Bei beiden gibt es nur EINEN einzigen Jungen auf einer REINEN Mädchenschule, da diese die einzigen sind, die die ,,Weiblichen-Fähigkeiten" benutzen können, was sie natürlich ,,rare" macht ... Im Laufe der Geschichte: Sie werden immer stärker (Ist ja nichtx neues) ... bla bla bla ... Natürlich wollen die Mädchen den Jungen ,,daten" (bei beiden Animes) ... bla bla bla ... Aber so ein richtiges Paar wird's NIE ... LG ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ohne Begründung

beeeide schon gesehen xD

0
@xXM4XIMUMP41NXx

Dann findest du locker keine mehr ... Höchstens nur noch Animes, wo ein Junge mit ,,Weiblichen-Fähigkeiten" ausgestattet ist, ein bsp. wär da Kämpfer, aber den haste auch schon gesehen ... Ich denke jz nicht, dass es noch ein Anime mit dieser Thematik existiert (Vielleicht in naher Zukunft, aber zurzeit nicht) ... LG ;)

0
@xXM4XIMUMP41NXx

Ich glaub sogar, dass ,,Trinity Seven: 7-nin no Mahoutsukai" auch diese Thematik beeinhaltet ... Das ist aber ein OnGoing Anime und es ist aktuell nur 1 Folge draußen ... Schaus dir auf jeden Fall an !!!!

Wenn dir solche Animes gefallen, dann schau doch einfach nach Harem-Animes ... LG ;)

0

Ich mag Animes auch ✌ ,also ich finde deine Idee eigendlich ganz gut 👝,nur ich lese nur Bücher oder gucke sie (Meine Zeichnungen sind meiner meinung nicht so schick )😝

Guck doch einfach nach den genres harem und school, vielleicht findest du ja was

habe ich schon leider vergeblich....

0

Magister Negi Magi Negima?! oder Magister Negi Magi (ja es sind Unterschiedliche Geschichten aber mit gleichen Grundstory und gleichen Charakteren. xD)

ok danke aber was ich noch erwähnen hätte sollen sie sollten schon älter sein so 16-18 so in der art nich iwie so 10-jährige sry (ich idiot^^) trotzdem danke :)

0

Ok war dass erste was mir dazu einfiel mich würde auch interessieren
was es da in der Altersklasse gibt ^.-*

0

Was möchtest Du wissen?