Kann ich mir ein Bauchnabel Piercing stechen ohne Bauchnabel Rand?

2 Antworten

Das ist oben bei dir wirklich nicht möglich. Unten ist doch aber auch in Ordnung. Wobei es da eigentlich auch nicht rauswachsen sollte. Kann natürlich immer mal passieren, sollte aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Such nach einem Piercer, der sich mit "Floating Navel Piercings" auskennt, der könnte das so stechen, das es nicht rauswächst und hält.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
MiaJulia1234
Fragesteller

Wusste gar nicht das es so was gibt 🤔 Vielen Dank ich werde mal gucken.