Stichkanal vom Bauchnabelpiercing 6 mm. - zu kurz?
Heii zusammen,
ich habe am 18. Januar meine Tochter bekommen!, während der Schwangerschaft ist der Stichkanal von meinem Bauchnabelpiercing gerissen, nachdem es sich entzündet hatte! Ich habe mir nach der Schwangerschaft einen neuen Bauchnabelpiercing stechen lassen, jedoch finde ich, dass der Stichkanal mit 6 mm extrem kurz ist! :(
Ich habe meinem Piercer schon geschrieben, jedoch meinte dieser, dass das vollkommen in Ordnung wäre, da er so stechen wollte, dass die Narbe „kaschiert“ ist. &' wenn er mehr haut genommen hätte, dann hätte man die Narbe extremer gesehen! :/
Was meint ihr? :)
4 Antworten
Mein Stichkanal ist leider auch sehr kurz, auch ohne irgendeine Vorgeschichte. Ich würde dir empfehlen, es im Auge zu behalten. Wenn sich die Haut zwischen den Kugeln plötzlich rötet ist das ein Anzeichen, dass es rauswächst.
Solange es aber noch gesund aussieht, würde ich einfach entsprechend passenden (also kurzen) Schmuck reinmachen. Enjoy while it lasts, mach' ich auch so :)
Ich würde auch sagen die Stichkanal Länge passt zu der Narbe. Einfach so fände ich 6 mm auch kurz, aber bei dir passt es so tatsächlich.
Kurz, ja, aber korrekt. Kann funktionieren, aber ist natürlich riskanter. Beobachten, pflegen, keinen schweren Schmuck.
Wenn dein Piercer es so sagt, dann wird es stimmen
Du hast übrigens einen echt schönen Bauch
Deine Lea