Stichkanal vom Bauchnabelpiercing 6 mm. - zu kurz?

4 Antworten

Mein Stichkanal ist leider auch sehr kurz, auch ohne irgendeine Vorgeschichte. Ich würde dir empfehlen, es im Auge zu behalten. Wenn sich die Haut zwischen den Kugeln plötzlich rötet ist das ein Anzeichen, dass es rauswächst.

Solange es aber noch gesund aussieht, würde ich einfach entsprechend passenden (also kurzen) Schmuck reinmachen. Enjoy while it lasts, mach' ich auch so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich würde auch sagen die Stichkanal Länge passt zu der Narbe. Einfach so fände ich 6 mm auch kurz, aber bei dir passt es so tatsächlich.

Kurz, ja, aber korrekt. Kann funktionieren, aber ist natürlich riskanter. Beobachten, pflegen, keinen schweren Schmuck.

Wenn dein Piercer es so sagt, dann wird es stimmen

Du hast übrigens einen echt schönen Bauch

Deine Lea

LiviaRose18
Fragesteller

Dankeschön, lieb von dir! <3