Bauchnabelpiercing stab zu kurz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Ich persönlich glaube leider, dass das zu kurz ist. Bitte lass am besten deinen Piercer drüber schauen, der weiß das am besten und kann dir helfen, den richtigen Schmuck auszuwählen. Ganz liebe Grüße 😃🍀

Das sieht zu kurz aus. Ja.

Definitiv zu kurz, ja - bitte besorg dir ein Längeres, wäre ärgerlich wenn es anfängt zu zicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum