True Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Einzelne Leute machen so gut wie Alles, aber das heisst nicht das man es machen sollte. Mitten durch den Bauchnabel sollte man niemals piercen, und es wird auch kaum ein Piercer machen.

Abgesehen davon finde ich das es hässlich aussieht. Das ist natürlich Geschmackssache, aber selbst wenn es dir gefällt, würde ich stark davon abraten.

Das macht hoffentlich kein Piercer - nichtmal ein unprofessioneller und völlig egal wo.

Einen herausstehenden Nabel (also einen Nabelbruch) zu piercen ist unverantwortlich und unprofessionell.

Zudem kann sowas ernsthaft gesundheitsgegfährlich werden.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Smileysmileys  23.12.2021, 13:30

Ist ein herausstehender Bauchnabel immer ein Nabelbruch ? Es gibt ja auch Formen des Nabels die nach außen und innen gehen z.B. oder ?