Bauchnabelpiercing mit herausstehendem Bauchnabel?

3 Antworten

Auf dem Foto selbst sieht es so aus, als würde er nur leicht herausstehen. Da könnte es eventuell noch möglich sein. Dafür aber in ein gutes Piercingstudio gehen und nachfragen.

Falls es nicht geht, weil er doch zu sehr heraussteht, dann musst du erstmal zum Arzt gehen. Normalerweise ist das nämlich ein sogenannter "Nabelbruch". Haben einige Leute seit der Geburt an. Das kann man aber, je nachdem was der Arzt bei dir dazu sagt, korrigieren lassen. Ist wirklich kein Problem.

Niemals aber durch den Bauchnabel selbst stechen lassen, das gibt böse Infektionen und macht auch kein seriöser Piercer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohrlöcher, Helix, Industrial, BNP, BWP,...

Ich würde einfach zum Piercer gehen oder ihn direkt anrufen und fragen , ob es bei einem herausstehenden Bauchnabel klappt. Ich kenne mich da zwar nicht so gut aus, aber ich würde mal sagen das sollte funktionieren, da man es vermutlich auch durch den herausstehenden Bauchnabel dann sticht. Aber Piercer können es in echt nochmal sich besser angucken als wir auf dem Bild

Das sieht eher danach aus, als sollte man deinen Bauchnabel nicht einfach piercen - ein seriöser Piercer würde höchstwahrscheinlich ablehnen.

Geh doch besser erstmal zum Arzt und lass den Bauchnabel auf einen Bruch untersuchen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lummel343  24.01.2023, 20:32

Bei mir sieht das auch so aus. Ich hab schon einen Chirurgen gefragt und nachschauen lassen. Es wurde kein Bruch gefunden und der Chirurg meinte weil kein Bruch vorliegt würde man das nicht operieren. Mich stört es sehr und ich würde es gerne vollständig entfernen und ein Grübchen machen lassen. Geht das? Wer macht sowas?

Lummel343  25.01.2023, 21:32
@needlewitch

Danke für die Antwort habe schon einigen Schönheitschirurgen darüber geschrieben und Bilder geschickt hab bis jetzt aber eher negative Antworten bekommen dass sie es bei Männern eigentlich nicht machen oder nur zusammen mi Bauchstraffung die ich eigentlich nicht brauche weil ich schlank bin weißt du was darüber oder kennst die jemanden bei dem das operiert wurde?

needlewitch  26.01.2023, 12:26
@Lummel343

Ich kenne mehrere, die Meisten waren bei einem niedergelassenen Chirurgen.