Bauchnabel mit außenstehendem Bauchnabel möglich?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist möglich und sieht gut aus 67%
Ist nicht möglich 33%
Ist möglich aber würde nicht gut aussehen 0%

3 Antworten

Das kann man von dem Foto her nicht abschließend beurteilen. Das muss der Piercer vor Ort sehen und vor allem fühlen, ob da genug Gewebe ist, um das Piercing zu halten. Lass dich einfach beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ist möglich und sieht gut aus

Hallo,

Sollte gehen und auch gut aussehen. Der Piercer sollte das aber entsprechend prüfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Ist möglich und sieht gut aus

Ja würde gut aussehen