Bauchnabelpiercing Pro und Contra?
Hii
Ich bin w/14 und will mir diesen Winter (oder nächsten) einen Bauchnabelpiercing stechen lassen. Ich habe generell noch kein einzigen Piercing ( also nicht mal Ohrringe) und bin deshalb sehr unerfahren was das angeht. Was sind die größten "Gefahren " , Entzündung?!, woher weiß ich welcher Piercer gut ist? Habt ihr tipps
3 Antworten
Du könntest ja mit Ohrringen anfangen - und wenn du dich damit wohl fühlst dann mit einem Bauchnabelpiercing weiter machen. 🤗
Gibt es einen Grund, warum du noch keine Ohrlöcher hast, aber schon über ein Bauchnabelpiercing nachdenkst? 🤔😅
Man sollte sich nur das stechen lassen, was man selber will. Wenn du also keine Ohrlöcher willst, sondern nur das Bauchnabelpiercing, dann mach das so. Es bietet sein einfach an, die Ohrlöcher zu erst zu machen, wenn du so wie so beides willst. 🤗
Mit 15 Piercing ist das net zu früh.Ich mein wenn deine Eltern zustimmen ist ja ok aber das ist kein gutes Image aus meiner Sicht
Gruß
Was ist daran so schlimm mit 15 ein Piercing zu haben? Bin 14 und hab mir vor kurzem ein Nostril stechen lassen und will mir bald noch ein Conch und Helix stechen
Echt?! Findest du also meine Eltern erlauben mir dass ohne das ich sie überhaupt überreden musste habe mir aber selber oft gedacht ob das "schlecht" rüberkommt
Ich würd mal mit ohrringen anfangen und schaun wie gut du den schmuck verträgst
Hi danke für deinen Antwort. Es hat keinen bestimmten Grund dass ich noch keine Ohrringe habe. Es hat sich irgendwie nie ergeben und ich wollte es auch nie unbedingt.