Bauchnabelpiercing Pro und Contra?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja mit Ohrringen anfangen - und wenn du dich damit wohl fühlst dann mit einem Bauchnabelpiercing weiter machen. 🤗

Gibt es einen Grund, warum du noch keine Ohrlöcher hast, aber schon über ein Bauchnabelpiercing nachdenkst? 🤔😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

starxy44 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 14:55

Hi danke für deinen Antwort. Es hat keinen bestimmten Grund dass ich noch keine Ohrringe habe. Es hat sich irgendwie nie ergeben und ich wollte es auch nie unbedingt.

Annat75pyz  17.10.2024, 19:11
@starxy44

Man sollte sich nur das stechen lassen, was man selber will. Wenn du also keine Ohrlöcher willst, sondern nur das Bauchnabelpiercing, dann mach das so. Es bietet sein einfach an, die Ohrlöcher zu erst zu machen, wenn du so wie so beides willst. 🤗

Mit 15 Piercing ist das net zu früh.Ich mein wenn deine Eltern zustimmen ist ja ok aber das ist kein gutes Image aus meiner Sicht

Gruß

Anaya1710  22.01.2025, 20:20

Was ist daran so schlimm mit 15 ein Piercing zu haben? Bin 14 und hab mir vor kurzem ein Nostril stechen lassen und will mir bald noch ein Conch und Helix stechen

starxy44 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:47

Echt?! Findest du also meine Eltern erlauben mir dass ohne das ich sie überhaupt überreden musste habe mir aber selber oft gedacht ob das "schlecht" rüberkommt

starxy44 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:52
@SirLucas

Ja natürlich meine Mutter hat gefragt weil ich das mal erwähnt habe das ich mir gerne einen stechen lassen würde und mich gefragt ob ich immernoch Lust habe und dann habe ich "ja" geantwortet :)

Z5978  24.02.2025, 18:44
@starxy44

Ich hab mir schon mit 12 einen Helix stechen lassen mit meinen Eltern. Ich find mit 14 ein Bauchnabel Piercing ok.

Ich würd mal mit ohrringen anfangen und schaun wie gut du den schmuck verträgst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab bunte Haut 🌈

starxy44 
Beitragsersteller
 15.10.2024, 22:53

Danke das war echt hilfreich :)