Piercing stechen ohne 2G mit14 (Kreis Fulda)?

Sabsi665  12.12.2021, 19:49

Was sagen deine Eltern dazu? Erlauben sie es und würden sie (bzw ein Elternteil) mitkommen?

notyourbae310
Fragesteller

Ich habe das Geld von meinem Vater geschenkt bekommen und meine Mum hat mir Piercings dafür gekauft da ich gestern Geburtstag hatte und meine mum kommt mit es geht halt um 2G

2 Antworten

Solange du einen Schülerausweis hast und vorlegen kannst bist du eigentlich von der Regelung ausgenommen(Zumindest bei mir ist das im Studio so)aber es kommt auf das Studio an. Frag einfach in den Studios nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
notyourbae310
Fragesteller

Ich habe mein Piercing jetzt 🥰

Nein, weil 2G da nicht erlaubt ist.

(mit 14 wäre nicht das Thema, solange ein Elternteil mitgeht)

Da wirst du dich noch gedulden müssen bis das wieder geht

notyourbae310
Fragesteller

Wie 2G ist dort nicht erlaubt , ich habe auch mal gehört dass Schüler von der 2G Reglung ausgeschlossen sind