Flecken beim Bauchnabelpiercing?
Vor 2 Tagen stehen lassen am ersten Tag stark geblutet danach nicht mehr aber immer noch ziemliche Schmerzen ist das normal oder soll ich zum piercer?
(bin auch nirgendwo angekommen, hängengeblieben mit dem Piercing oder ähnliches)
Gleich nach dem stechen:
3 Antworten
Bitte warte die Antwort der Nutzerin Needlewitch ab. Sie kennt sich damit besser aus.
Meiner Meinung nach sieht der obere Bereich gerötet aus, kann aber auch ein Blutrest sein.
Skala 1-10
1 = Dir schnippst ein Kind an den Oberschenkel mit einem Zeigefinger
10 = Du kriegst n Kind und zugleich werden Dir ohne Betäubung beide Beine amputiert.
Wie schlimm sind ziemliche Schmerzen ?
P.S. ich hätte ein Piercing bei diesem Nabel verweigert, da die Falte direkt am Nabel fehlt, wodurch das Piercing eigtl gestochen wird.
Das dürfte ein Abdruck der Piercingzange sein - da du nicht wirklich eine gut ausgeprägte Bauchnabelfalte hast muß man mit so einer Zange vermutlich fester als es gut ist zudrücken.
Hol dir mal ne zweite Meinung eines erfahrenen Piercers ein ob das wirklich eine Chance auf Abheilung hat oder doch einfach zu flach gestochen wurde - so wie es leider aussieht.
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
Danke für deine Antwort!
Das ganze wurde aber ohne Zange gemacht!
Das mit Bauchnabel falte hör ich zum ersten mal 😬 ich weiß nicht ob’s nu auf dem Foto so aussieht oder ob mir das einfach noch nie aufgefallen ist. Ich werd noch paar Bilder dazu geben vielleicht erkennt man es da besser!
Vor 2 Tagen stehen lassen am ersten Tag stark geblutet
Das schaut wie ein simpler blauer Fleck aus. Kann passieren, wenn es stark blutet.