Haut schält sich am Bauchnabelpiercing?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es weiterhin reinigen und ein bisschen beobachten. Es sieht gereizt aus, aber nicht arg dramatisch in meinen Augen

Geh damit zum Pircer :) der kann es prfisonel reinigen und dir genau sagen was los ist. Für mich sieht das leider entzündet aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings
Inkognito-Nutzer   20.03.2024, 06:52

Darf ich fragen, was genau entzündet aussieht? LG

Inkognito-Nutzer   21.03.2024, 13:39
@Pinkunicorn321

deswegen war ich schon beim piercer und sie hat mir vergewissert das es keine entzündung ist!