Bauchnabelpiercing selber stechen klappt nicht?

8 Antworten

Lass erst mal das was du deinem Nabel bisher angetan hast verheilen.

Wenn du wirklich ein Nabelpiercing willst und nicht nur im Internet um Aufmerksamkeit ringst, dann brauchst du eine sterile (!) Hohlnadel direkt aus einer sterilen Verpackung und eine kompetente Person, die weiß was sie tut.

Das ist Selbstverstümmelung. So hast du auch keine Chance.

Wenn du wirklich einen Nabelbruch hast, kann das was du machst tötlich sein und dich davor auf eine Intensivstation bringen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Was du machen kannst? Sofort aufhören das zu versuchen und die Stelle ordentlich desinfizieren. Wenn du ein Piercing möchtest, warte bis es abgeheilt ist und geh dann zu einem guten Studio, dort wird dir das gemacht, aber mach es nicht selber! Schon gar nicht wenn du nicht weist was du machst und ohne die richtigen Materialien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber 11 Piercings:)
Louise765924  15.01.2022, 18:14

Danke das sehe ich genauso. Es ist soo gefährlich unsteril etc zu arbeiten.das kann in die Hose gehen da hast du echt recht mit dem was du sagst

Sowas sollte eine Person machen, die sich damit auskennt. Falls es noch nicht zu spät ist, geh zu einem Piercer.
Jetzt würde ich erstmal zum Arzt gehen, sowas kann sich schnell entzünden.

Du spinnst doch komplett! Lass den Scheiß sofort sein und bete, dass du keine schlimme Entzündung oder Blutvergiftung bekommst!

Lass das abheilen und geh zu einem seriösen Piercer, bevor du hier Selbstverstümmelung betreibst.

Lass es sein das kann zu eine Blutvergiftung oder Entzündung führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung