Bauchnabelpiercing Entzündet?

1 Antwort

Kann schon gut sein, dass es sich entzündet hat. Lass auf jeden Fall die Finger davon, rumfummeln und drücken macht es schlimmer. Desinfiziere die Stelle und geh so schnell wie möglich zum Piercer. Den Schmuck nicht entfernen, sonst wird die Entzündung im Körper eingeschlossen. Mehr kannst du erstmal nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum