Eiterblase, bauchnabelpiercing raus?

Kleines Update meine Piercerin meinte ich soll es mit jod betupfen und mit Salzwasser spülen und wenn's dann nicht weg ist nochmal kommen

2 Antworten

Ja, passiert - mit Piercer sprechen, der gibt Dir tips, wie du das nun am besten weiter behandelst, damit das "Problem" wieder weggeht - ja nicht rausnehmen, da ja sonst kein Abfluss mehr möglich ist und sich das dann verkapseln kann

Geh zum Piercer und nicht wie hier fälschlicherweise geraten zum Arzt.

Du wirst es nicht raus nehmen müssen, auch wenn es entzündet sein sollte nicht.

Aber zeigs ihm. Die haben gute Tipps, Ärzte haben keine Ahnung und die sagen immer dass man es raus nehmen sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert