Trag deine Daten doch online ein, das reicht für einen ungefähren Wert. Dann nimmst du die Kalorien zu dir, wenn du abnimmst ist dein Bedarf höher, wenn du zunimmst ist er niedriger.

Wenn du Gewicht verlieren willst, nimmst du circa 300 Kalorien weniger zu dir.
Wenn du zunehmen willst, nimmst du ca 300-500 Kalorien mehr zu dir.

...zur Antwort
Ich liebe Spaziergänge

Ich mache es viel zu selten, aber unter guten Bedingungen, macht es echt spaß. Ein guter Podcast, gute Schuhe, gemütliche Kleidung und angenehmes Wetter machen sowas zu einer entspannten Sache.

Ich gehe an unterschiedliche Plätze. Gerne in den Wald, aber nicht wenn das Wetter so gut ist, dass da viele Leute sind.

...zur Antwort

Klar.

...zur Antwort

Worin siehst du denn das Problem?
Im Alter? 13 ist schon ein bisschen jung, viele Gyms werden dich vielleicht noch garnicht aufnehmen. Ab 14 sollte das auf jeden Fall klappen. Solange kannst du zuhause was machen.

Wenn das Problem darin liegt, dass du "als Mädchen nicht in ein Gym gehörst", brauchst du dir da keine Sorgen machen.

Kein normaler Mensch verurteilt dich, alle sind willkommen!

...zur Antwort

Auch dann könnte Kreatin dir helfen, ja. Unterschiede treten bereits nach kurzer Zeit auf (paar Tage ca). Diese sind aber nicht groß, mach dir da nichts vor.

Auch wenn du es nicht hören willst, @Lizenzfire hat recht. Informier dich, bevor du dir Supplements kaufst. Du solltest zumindest wissen was sie dir eigentlich bringen. Wer nicht bereit ist sich mit dem Thema auseinanderzusetzen, wird definitiv keine Erfolge erzielen.

...zur Antwort

Kommt drauf an was Tennis für dich ist. Leistungssport - oder doch nur ein paar Bälle schlagen?
Zweiteres geht irgendwann auch ohne Trainer, du musst nur einen Trainingspartner finden.
Jetzt erstmal musst du dir keine Gedanken darüber machen. Techniken etc lernst du nicht so schnell.

...zur Antwort

Nein. Erstmal muss der Ersteller wissen, was du für Geräte hast. Wenn er nicht gerade Mitglied/ Trainer in dem Studio ist, ist das nicht der Fall.

Außerdem muss man nicht die eine Übung machen, um Erfolge zu haben. Heißt, wenn du merkst, der Trainingsplan passt nicht wirklich zu, bzw. dir gefällt eine Übung nicht, müsste er angepasst werden.

Ein individueller Plan geht halt niemals richtig individuell auf dich ein, wenn du es bei irgendeiner Person machen lässt, die dir den Plan erstellt und fertig.

Die Alternative wäre, dass du dir selber Informationen zusammen suchst, um selber mal ein bisschen Information zu finden. Für den Anfang kannst du auch einen normalen Plan aus dem Internet nehmen.

Ansonsten empfehle ich dir, den Kanal vom Mario Müller (Instagram mario.mller , Tiktok muellermario) anzugucken, er ist Trainer und macht sehr sehr hilfreiche Videos dazu, wie du einen guten Plan für dich findest, Übungen ausführst etc.

...zur Antwort

Wenn es nur so einfach wäre.. :)

Kommt drauf an wie gut du bist/ wie gut er ist, aber ich würde dir empfehlen, beim Einspielen schon seinen Schwachpunkt zu finden.
Unabhängig davon einfach offensiv spielen... du hast nichts zu verlieren, er schon.
Also dräng ihn bestmöglich zurück, einfach reinspielen und warten bis er den Fehler macht wird nicht klappen.

Lass es mich gerne wissen wie es lief :)

Viel Glück 🍀

...zur Antwort

Wie kann ich das Gewicht jetzt erhöhen?

Erstmal garnicht. Erstmal lässt du deine Technik überprüfen, bzw. reflektierst selbst ob da alles richtig läuft.

Mit 15 und so kurzer Trainingszeit ist es unglaublich unwahrscheinlich, dass du alle Gewichte so sauber bewegen kannst.

...zur Antwort

Sehr sehr schwierig so eine verrückte Privatperson zu finden.
Wenn du dich genau damit auseinandersetzt, findest du aber bestimmt ein gutes Angebot zum kleinen Preis.

...zur Antwort

Wenn es gekühlt war, sollte es noch gehen. Ansonsten würde ich es nicht riskieren.

...zur Antwort

Wenn es umformuliert wird, fällt sowas nicht auf. Die Lehrer kennen ja auch nicht alle Berichte im ganzen Bundesland.

...zur Antwort

Nein. Nur weil du im 1. Versuch gut geparkt hast, heißt es nicht, dass das ganze damit abgeschlossen ist.

Wenn du aber beispielsweise 3 mal durchfällst und auf keinen deiner Bögen ein Fehler bei zB der Gefahrenbremsung steht, kann es sein dass der Prüfer diese in der 4. nicht macht. Ist aber seine freie Entscheidung, beim parken ist das aber sehr unwahrscheinlich.

...zur Antwort
ja,es bringt was,weil

Wie läuft das dann ab? Bekommt man einen festen Personalcoach mit Trainingsplan? Und wie viel sollte ich maximal zahlen

Bei manchen Studios kriegst du einen Plan wenn du dich anmeldest. Wenn du damit Erfolge haben willst, würde ich den aber nicht unbedingt empfehlen. Wenn du es ernst meinst, lässt du dir entweder einen Plan von einem richtigen Coach machen, der auch auf dich persönlich zugeschnitten ist, oder du informierst dich selber und machst deinen eigenen. Dafür brauchst du aber schon etwas Fachwissen, damit der Plan auch Sinn ergibt.

So oder so, solltest du dich über das Thema + passende Ernährung schlau machen.

...zur Antwort