Geht bestimmt frage am besten einen Piercer ;)

Aber warum willst du deinen Nabel piercen lassen ? Lasse deinen Nabel doch “natürlich“ sieht bei deinem trainierten Bauch richtig gut aus

...zur Antwort

Monopoly Regeln für Schulden

...zur Antwort

@BarfussTobi

Ist die Innenseite des rechten Fußes ist 1 Fingerdicke Luftschicht zwischen der Finger passt nicht ganz unter den Fuß aber ist ja auch klar 😂 aber eine Fingerdicke Luftschicht ist drin

...zur Antwort

Sorry sollte in dem Satz Koffein nicht Nikotin heißen

Blöde Auto Korrektur

...zur Antwort

Bei Piercing Germany bin ich fündig geworden 

Bei Google nabelpiercing mit Anhänger oder nabelpiercing mit anhänger titan 14mm eingeben und unter Shopping tauchen welche auf

Hier habe ich welche als Beispiel (die Länge kannst du auswählen):

 http://www.piercing-germany.de/contents/de/p4733.html?gclid=CISvoJnKqdQCFc8YGwodm6sAug

http://www.piercing-germany.de/contents/de/p3792.html?gclid=CKnGw5nLqdQCFaUV0wodn30JfA

http://www.piercing-germany.de/contents/de/p3789.html?gclid=CP-TuoPMqdQCFcEW0wodFZIJ3w

http://www.piercing-germany.de/contents/de/p9255.html?gclid=CLjC46vMqdQCFVG6Gwod-50EvQ

Hoffentlich findest du schnell eins ;)

...zur Antwort

Ist wirklich etwas zu hoch gestochen weil eigentlich ist das Piercing bzw. der Ring ja etwas im Nabel drin und nicht komplett drüber 

Hast du dir dein Nabelpiercing selbstgestochen ?

Wenn ja würde ich zum Piercer gehen und mal drübergucken lassen da er bestimmt Tricks hat mit denen die jetzt vorhandenen Löcher eventuell nicht mehr sichtbar sind und du glücklich bist das dein BNP perfekt sitzt und du Spaß dran hast

...zur Antwort

Ich finde ihn normal 

...zur Antwort

Jeder hat einen anders aussehenden Bauchnabel, da jeder bei der Geburt die Nabelschnur anders getrennt wird 

Außerdem ist der Bauchnabel eine erinnernde Narbe an die Geburt 

Beschreibe deinen Nabel mal genauer oder schicke mal ein Bild als Antwort rein dann kann man besser beurteilen

...zur Antwort

Versuche deinen Nabel schön zu finden ein Piercer in deiner Nähe kann dir mehr dazu sagen ob ein Piercing geeignet ist

Wenn du möchtest kannst du ja ein Bild hier reinschicken dann kann man deinen Nabel besser beurteilen und sich auch besser vorstellen

...zur Antwort