Gibt es Jugendliche, die auf Bauchnabel stehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich persöhnlich finde Bauchnabel sehr hübsch und sexy, und stehe auch total auf sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bauchnabel ist eine sehr schöne Stelle. Mein damaliger Kumpel wollte immer wenn er zum Film gucken zu mir kam, das ich vor seinem Bauch liege, und beim Film gucken seinen tiefen Bauchnabel leckte. Er war allerdings sehr dick, und sein Nabel war immer schwitzig innen.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anon99999  21.11.2021, 12:54

ihh

dirkbiker  21.11.2021, 14:16
@Anon99999

Hi das hat mein Freund geschrieben, wie mögen das aber. Find Leute die Annemarie Hintern lecken eher ihh. Der Nabel ist doch ne schöne Stelle, genau wie an den Zehen.

Anon99999  21.11.2021, 22:27
@dirkbiker

An einem wohlgeformten weiblichem Hintern mit sauberer Rosette zu lecken ist sehr geil

Wenn ich mit Freundinnen bauchfrei unterwegs bin dann schauen viele Jungs Männer immer auf unsere bauchnabel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich finde Bauchnabel auch hübsch. Sende mir mal eine Freundschaftsanfrage. Du hattest die zuletzt aufgelöst und ich kann dir keine senden

Hallo NackteNora,

Ich mag auch gerne Bauchnabel und bin genauso Jugendlicher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung