Unter dem Bauch Haare? Jugendlicher

10 Antworten

Wenn du ne tolle Figur hast.... Lass es stehen.... Finden viele sexy sone "Flohleiter" und das werden dann stoppeln und das Haar wird immer derber...

gacekgacek
Fragesteller

Ja das finde ich auch .. :D

Niemals rasieren, bei jedem sind diese Bauchhaare unterschiedlich ausgeprägt. Bei manchen sind sie dunkler und mehr, bei manchen wenig. Wenn du sie rasierst, wachsen sie wie Männerhaare nach: dick und borstig.

Ich rat davon ab!

Lg Samarabrook

gacekgacek
Fragesteller

Danke =)

Hör auf -.- Typen, die sich rasieren, sind keine Männer ! Meines Erachtens nach. Und wenn du es doch weghaben willst, dann werden Stoppeln so oder so nachwachsen, weil das Haar ja wieder neu rauswächst, wenn du es abrasierst/kürzt oder gar wachst etc ^^

gacekgacek
Fragesteller

Und was ist mit wachsen oder sowass ähnliches?

Vhgjhjhk76gso8g  27.09.2013, 21:51
@gacekgacek

Niiiiix wachsen ey, hör mal auf ^^ Wenn du die mit Wachs entfernen lässt, wachsen die ja trotzdem nach 2-3 Wochen raus, wahrscheinlich sogar früher ^^ je nach Wachstum... und dann sind wieder stoppeln da ! Teufelskreis bro ^^ Achso; Solltest du -falsch- rasieren oder eben entfernen, kann das zu Hautproblemen wie Ausschläge, Pickel, Schwellungen, Entzündungen oder Ähnliches kommen ^^.. wenn das Haar falsch nachwäschst ^^ (zb. nach innen)

Hi ich bin ein Mädchen und würde sagen, dass musst du dir nicht wegrasieren :D Bei den meisten Jungs sieht das sogar gut aus, auser wenn das so übelst lange und dazu noch richtig schwarze haare sind ;)

MFG Panem008

gacekgacek
Fragesteller

Naja also .. ich will ja jetzt nicht angeben aber ich gehe ja schon seit 2jahren ins Fitnessstudio und mein Körper sieht nicht schlecht aus, aber es gibt nun Menschen die mich darauf ansprechen. :D

Ist bei mir auch so, mittlerweile bin ich 17 Jahre alt und angefangen hat es unter dem Bauchnabel mit circa 15 oder 16 Jahren. Rasieren tu ich sie nicht, da sie mich nicht wirklich stören und es auch nicht komisch aussieht.