haare unter bauchnabel?

Liebello  01.07.2022, 23:18

bist du männlich oder weiblich?

alexej414
Fragesteller

männlich (sorry hatte ich nicht dazu geschrieben)

5 Antworten

Das wird bestimmt noch mehr, aber um ehrlich zu sein, das was du da als Behaarung bezeichnet hast, ist doch nichts 😅 ich hab nen regelrechten Pelz da am Bauch, und es wird immer noch mehr, je Ă€lter ich werde, ps bin jetzt 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du noch so jung bist, kann die Behaarung wohl eher nur noch mehr werden 😅aber lass dich davon net verunsichern. Wenn es dich stört, kannst du es ja entfernen, wenn es nur n paar Haare sind, sieht Sowas auch nichts aus. Ich hab da deutlich mehr Behaarung, aber ich lasse bauchbehaarung stehen, da ich es mĂ€nnlich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alexej414,

die Brustbehaarung beginnt erst am Ende der PubertÀt sich vollstÀndig zu entwickeln. Es kann also durchaus sein, dass du in einigen Jahren noch mehr Haare auf der Brust bekommst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Je nachdem wird das ein dicker, behaarter Streifen. Das gehört zur normalen mÀnnlichen Behaarung.

Übrigens haben auch viele Frauen dort einen leichten Haarstreifen.

Ja, mit dem Alter kommt die die Behaarung. Warum die deine bauchbehaarung rasierst, verstehe ich nicht.

GamesNic  08.11.2022, 21:59

Weil es fĂŒr manche einfach Ă€sthetischer ist