haare unter bauchnabel?

bist du männlich oder weiblich?

männlich (sorry hatte ich nicht dazu geschrieben)

5 Antworten

Das wird bestimmt noch mehr, aber um ehrlich zu sein, das was du da als Behaarung bezeichnet hast, ist doch nichts ūüėÖ ich hab nen regelrechten Pelz da am Bauch, und es wird immer noch mehr, je √§lter ich werde, ps bin jetzt 24

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du noch so jung bist, kann die Behaarung wohl eher nur noch mehr werden ūüėÖaber lass dich davon net verunsichern. Wenn es dich st√∂rt, kannst du es ja entfernen, wenn es nur n paar Haare sind, sieht Sowas auch nichts aus. Ich hab da deutlich mehr Behaarung, aber ich lasse bauchbehaarung stehen, da ich es m√§nnlich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo alexej414,

die Brustbehaarung beginnt erst am Ende der Pubertät sich vollständig zu entwickeln. Es kann also durchaus sein, dass du in einigen Jahren noch mehr Haare auf der Brust bekommst!

Lg. Widde1985

Woher ich das wei√ü:eigene Erfahrung ‚Äď Viele Enthaarungsmethoden ausprobiert, um meine zu finden

Je nachdem wird das ein dicker, behaarter Streifen. Das gehört zur normalen männlichen Behaarung.

√úbrigens haben auch viele Frauen dort einen leichten Haarstreifen.

Ja, mit dem Alter kommt die die Behaarung. Warum die deine bauchbehaarung rasierst, verstehe ich nicht.

Weil es f√ľr manche einfach √§sthetischer ist

0