Hilfe ;0 unter meinen Bauchnabel wachsen Haare und um die Brustwarzen auch. Wie lange dauert es bis meine Brust und Bauchbereich komplett behaart sind (bin 16?

16/m - (Haare, Beauty, Aussehen)

4 Antworten

Vielleicht wachsen bei dir ja nur an diesen Stellen Haare? Ich glaube viele Leute entiwckeln ihre Körperbehaarung nur sehr langsam. Viel machen kann man da auch nicht, denke ich. Die Meisten mögen es heutzutage ja eh lieber, wenn man sich rasiert.

Kommt auf deine genetische Veranlagung an. Beachte, dass die meisten Männer keine Frauen mit behaarten Brustwarzen mögen.

Bild ist gut angekommen du musst zum Hautarzt und einem Attest unterziehen

wie lange dauert es bis haare 20cm wachsen?

hey leute, meine haare sind jetzt schulter lang und ich wollte wissen wie lange dauert das bis sie ungefähr unter die brust gehen (ca 20cm) ?? weiss das jemand - also wie lange das dauert?

...zur Frage

HILFE! Haare um Brustwarzen entfernen?

Grüß euch, ich hab ein Problem. Habe drei lange Haare die um meine Brustwarzen gewachsen sind und noch ein paar kleinere, die wachsen doch dann dicker und länger nach? Das ist echt blöd, bin doch kein Affe! >:(

...zur Frage

ISt das schlimm wenn eine Frau haare am Bauch hat?! Wie kann man das wegmachen lassen?!

Ich wollte fragen ob ihr männer es eklig findet wenn eine Frau Haare am Bauch nun unten am Rücken hat?! Und wie kann man die "unsichtbar" machen?! Was kan man sonst noch anwenden, außer laser oder wachs?! Aber wieso haben manche Frauen Haare am Bauch hat das jeder, vielleicht sieht man es beid en anderen nicht oder haben auch manche gar nichts?!

...zur Frage

wie lange dauert es bis meine haare bis zum bauchnabel gehen?

hey leute, wie lange dauert es wohl bis meine haare zum bauchnabel gehen? meine jetzige haarlänge geht knapp über die brust. und kann sich die haarstruktur noch verändern wenn die haare länger werden ? also eigentlich habe ich relativ glatte haare sie stehen zwar an alen seiten ab wenn ich sie nicht glätte aber sie sind glatt , können da noch wellen oder so kommen ?? liebe grüße vanillaflavour ♥

...zur Frage

Wie lange brauchen meine Haare um bis zum Bauchnabel zu wachsen?

Meine Haare sind sehr kurz, wachsen jedoch recht schnell. Da sie richtig kurz sind und ich sie sehr lang haben will wollte ich fragen wie lange es dauert, bis sie bis zum Bauchnabel gewachsen sind. Sie sind grad ca 2 cm lang. Gibt es auch irgendwelche Medikamente oder sonstiges um es zu beschleunigen?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis meine Haare bis zum Po wachsen?

Ich habe grade Haare bis zur Brust. (Falls es was dazu Beiträgt: glatte, normale Haare)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?