Haarstreifen unterm Bauchnabel bei Männern: eine Mode? Anturner? Warum?

2 Antworten

ich kenne es noch unter einem anderen ausdruck ... aber okay =P

hm ja denke das wird mode sein, viele mögen das, betnt anscheinend so die untere gegend, mir selber ist neu, dass das In ist aber okay

Naja, vielleicht ist es etwas zu übertrieben wenn man es als "in" bezeichnen würde, aber den meisten scheints zu gefallen. Bloß warum würde mich interessieren. Denn der Haarstreifen vom Bauchnabel hoch zur Brust scheint überhaupt nicht so beliebt zu sein...

0
@HowardFrazetta

Naja, also ich denk der über dem Bauchnabel betont einfach die Körpermitte/Bauchmitte. Der unterm Bauchnabel scheint für mich mehr so zu sagen "Schau her, ich bin kein kleiner Junge mehr, meine Schamhaare wachsen mir schon bis zum Bauchnabel". Wobei ich den Streifen eigentlich nicht als Schamhaare ansehe sondern als Bauchhaare. Ist ja immer noch am Bauch und nicht in der Schamgegend.

1
@z1z1z1z1z1

hm na gut, ist immer interptrationssache, ich denke der aufm bauch verdeckt da eher muckis und hat somit keinen zweck ... der weiter unten halt wie eben gesagt ;P

0

Wie kann ich mich im intim-bereich besser Rasieren?

Ich bin ein Mädchen und ich will mich halt rasieren, aber ich bekomme das immer nur unterm bauchnabel bis zum Anfang der schamlippen hin.. zwischen den Beinen wird es dann schwierig Hat jemand einen guten Tipp?

...zur Frage

Brust/ Bauch rasieren? Ja? Nein? teilweise? ( an die Mädchen)

Hi ,

also ich ziehe in betracht meinen Körper im Brust und Bauch bereich zu Rasieren, so da meine Freundin leider nur sagt " Das musst du wissen, ich sag dazu nichts " bin ich mir nicht sicher, wie würde euch das denn gefallen als Mädchen in alter von 16?

Also ich habe (leider) ne etwas stärkere beharung, und naja intim mache ich schon aber Brust :S wie seht ihr das?

Oder nen bisschen stehen lassen? ( Streifen bis zum Bauchnabel, oder in form bringen)

BITTE sagt eure meinung

...zur Frage

Wie finden Frauen Brusthaare bei "jungen" Männern?

Hey. Ich war vor paar Tagen mit einer Freundin (sind beide 20) im Freibad und sie meinte, dass Brusthaare bei Typen unattraktiv und hässlich sind und das habe ich schon von paar anderen Freundinnen gehört.

Da ich allerdings Haare auf Brust und Bauch habe wollte ich mal fragen, wie Frauen (am besten in meinem Alter so von 18-22 xD) das sehen und ob die das auch unattraktiv finden

...zur Frage

dunkle Bauchhaare

Hallo,

ich habe recht dunkle Haare unterm Bauchnabel. Hat jmd Erfahrungen damit sie zu wachsen bzw zu rasieren? Kommen diese dann noch schlimmer nach und noch dunkler? :/

Oder gibts andere Möglichkeiten wie z. B. sie aufzuhellen?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

brust/-bauchhaare (jungs)

Findet ihr, dass man sich als Junge die Brust/-Bauchbehaarung abrasieren sollte oder nicht? Ich persönlich finde, dass man die Haare um den Bauchnabel stuzten sollte und Brust rasieren. Und was ist mit dem Bereich dazwischen? Möchte mal gerne eure Meinungen hören und was ihr als die beste Methode findet

...zur Frage

rote streifen unterm auge :(

Hey :) ich habe seid heute Mittag seltsame rote Streifen seitlich unterm Auge die brennen und weh tun :( kennt das jemand und weiß woher das kommt ?? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?