Diskretionsabstand, wäre der begriff denk ich

ist den leuten zu aufdringlich, körperlich, oder gar intim...

naja und am fenster sieht man am meisten in fahrtrichtung, entgegen der fahrtrichtung zischt alles nur schnell vorbei, naja und dann das in der ferne wird immer kleiner ;D

...zur Antwort

nach der logik müssten wir ja auch mit dem körperinneren fühlen können

aber naja führs fühlen ist ja was anderes zuständig

...zur Antwort

wenn es unbedingt die feier sein muss, dann bezüglich:

"Ich komme mir hier vor wie im Kindergarten :-( im Moment würde ich am liebsten alles absagen, aber wir hatten uns so drauf gefreut. Was soll ich jetzt machen? Ignorieren und hoffen, dass sie sich benehmen, ausladen, was definitiv zu Stress führt oder einfach ganz sein lassen?"

Ignorieren =) wenn sie dann nicht komm, na und ? und wenn sie sich nicht benehmen könn (was ja die krönung wäre), dann es stillschweigend hinnehmen, die konsequenzen für ein selbst und die person daraus ziehen (wie das auch immer aussehen mag) und sich davon nicht den abend ruinieren lassen

...zur Antwort

ihr habt halt grad keinen eimer wasser =)

naja, so leute die wegen kiddies großen tummult machen sind meistens immer schnell am rumstreiten, vielleicht auch ein kleines vorurteil, aber naja man weiß ja wie kinder drauf sind, und dann bei einer 1,5km straße und drei häusern schon ausm häuschen sein ... tzz ...

schwer zu sagen, wenn die ganz viel ärger dann machen die lieben nachbarn, obs mir wert wäre, oder ob ich mich so pingeligen leuten beugen würd, ich weiß grad nicht

hätte es wer erwachsenes gemalt, dann wäre es vielleicht erregung öffentlichen ärgernisses

...zur Antwort

hmm ja warum genau er es tat kann man/wir nicht wissen.

Aber es könnte sein, dass er damit etwas sein ego polieren wollte, á la "ich bin so ein harter brusche, darüber, worüber andere weinen, lach ich nur"

wenn es ein nettes lachen war, kann es auch sein dass er damit etwas die stimmung aufheitern wollte also nett zu dir sein wollte, wobei dann wärs nicht sinnvoll, dass er genau bei den traurigen stellen lacht, und zudem hat er es dir auch nicht klargemacht und dich somit im unsicheren gelassen ... also hmmm denke das ist eher unwahrscheinlich.

Was hast du ihm denn gesagt und wie hat er darauf reagiert ?

...zur Antwort

die beste "anmache" ist immer noch ein freundliches hallo mit nettem lächeln, damit bei wem doof anzustoßen ist doch so gut wie ausgeschlossen

...zur Antwort

oh schon etwas älter die frage, aber ich würde nieeeeee welche ausm internet treffen

ich hatte selbst mit paar mädchen hier die situation dass es weit ging ... aber irgendwie wurde irgendwer von beiden immer enttäuscht

du redest ja auch von einem mann, da wird er älter sein .... hmpf .... neee :D

...zur Antwort