Was könnte es mit diesen Träumen auf sich haben?

Also ich träume seit einiger Zeit häufig das selbe nur in einer andern Version. Ich bin in einer Gegend die ich kenne, aber die in der Realität ganz anders aussieht. Dann ist da eine Siedlung mit ziemlich großen Häusern und einigen Villen. Ich klingel also spontan bei Irgendeinem dieser Häuser und bitte um Einlass, die Haushälterin hat mich erstmals nicht eingelassen, jedoch kam dann eines der Familienmitglieder auch an die Tür und die haben mich dann herzlich Empfangen, ich durfte mich in dem Haus frei Bewegen, ich hab auch bei den ''Fremden'' Leuten im Gästezimmer geschlafen und ich hab mich richtig pudelwohl bei der 5 Köpfigen Familie gefühlt. Ich hab diese Leute auch öfters Besucht, mal hab ich jemanden Mitgebracht wie meine Oma, meinen Vater... und immer wenn ich in der Gegend war bin ich zu den Leuten geganen, mit denen ich sonst nicht viel zu tun hatte.

Es waren zwar immer die Gleichen ''Fremden'' Personen, und das Haus sah auch immer gleich aus, jedoch hat sich die ausenumgebung und der Grund des Klingelns von Traum zu Traum geändert. Ich habe keine Ahnung, warum ich sowas träume und womit ich es in Verbindung bringen kann, denn es ist unrealistisch, dass irgendjemand an einem Wildfremden Haus klingelt und dann darum bittet über Nacht zu bleiben und sich im Haus Bewegen darf als würde er selbst dort Wohnen. Hat dafür jemand eine Erklärung ? Danke im Voraus.

Erklärung, Traum, Psychologie
2 Antworten